Minkas Schlafhäuschen von KingKratzbaum

Als ich mein Engagement im Rüsselsheimer Tierheim begann, fehlten akut Outdoorkratzbäume für die Außenbereiche. Wer sich schon einmal damit beschäftigt hat, weiß wie schwierig es ist etwas Preisgünstiges, Praktisches und Katzengerechtes zu finden. Bei meiner Suche bin ich auf der Seite von KingKratzbaum (www.kingkratzbaum.de) gelandet.

KingKratzebaum hat ein Modul-System entwickelt in dem sich jeder nach eigenen Wünschen einen Indoor oder Outdoor Baum zusammen stellen kann. Neben verschieden Stämmen, Liegeflächen, Mulden, Betten und Häuschen in den unterschiedlichsten Farben, kann man sich auch nach eigenen Vorstellungen maßgeschneiderte Elemente anfertigen lassen.

Alle Produkte sind hochwertig, sehr gut verarbeitet und universell kombinierbar, sogar mit vielen Produkten seiner Mitbewerber.

Aber ein ganz besonderes wichtiger Punkt ist der Service. Ich habe immer etwas ausgefallene Wünsche und bin mitnichten ein Planungsgenie, aber der Inhaber, Herr Koch, wurde nie müde, meine vielen Fragen zu beantworten oder mich bei der Planung zu unterstützen.

Ganz besonderen Dank zolle ich ihm und KingKratzbaum für die Sonderanfertigung für unsere dicke Minka. Da Minka nicht gut in Konfektionsware passt, hat Herr Koch für unsere Diva ein Schlafhäuschen gebaut. Aber der Knüller war, dass er wegen des starken Übergewichtes gleich eine medizinische Matratze aus viscoelastischem Schaumstoff und eine kleine Treppe mitlieferte.
Daher kann ich gerade Besitzern von Handycap-Katzen KingKratzbaum nur empfehlen. Herr Koch hat neben einem offenes Ohr und einem großen Herz für Katzen viele gute, praktikable und bezahlbare Lösungen für katzentechnische Einrichtungswünsche!

Minkas Schlafhäuschen von KingKratzbaum