Bewohner & Strategie

Tom & Terry, Brüder ♂
2011 Grautiger und Schwarz
Pensionshaus Zimmernr. 5  (ab 2012 Friebehaus Zimmer 15)

Tom und Terry wohnen zumindest während der Öffnungszeiten unter einem zugehängten Tisch in einem kleinen Zwinger mit Außengehege.
Sie sind Brüder und liegen oft mit Körperkontakt. Wenn jemand den Vorhang hoch hebt faucht Tom und Terry versucht unsichtbar zu werden.Bei der ersten sich bietenden Gelegenheit verschwindet Terry in einem Spalt zwischen Wand und Tisch, der noch besseren Sichtschutz bietet. Tom verteidigt sich vehement. Terry wird von der Betreuerin gestreichelt um ihn an Kontakt zu gewöhnen
Ich setzte mich soweit wie möglich entfernt ohne direkten Blick auf den Tisch und hob nur die Hälfte des Tuches, dass den Tisch verhängte an. Terry blieb somit unsichtbar und auch Tom hatte die Chance sich zu verbergen. Ich setze auf meinen Verbündeten, die Neugier.