Ein neuer Anfang

Der Grautiger wird als scheu der schwarze Kater als aggressiv beschrieben. Der Grautiger wird von der Pflegerin gestreichelt um ihn an Kontakt zu gewöhnen
Beide lagen unter dem zu gehängten Tisch, ähnlich wie Mia & Floh. Der schwarze kleine Kater fauchte und schlug nach uns. Der Grautiger schaute weg und verzog sich bald in eine Ecke hinter das Tischbein. Ich positionierte mich ähnlich wie bei Mia und Floh etwa e1,5 m entfernt von dem Tisch. Da die Decke von dem Tisch schon einmal zur Hälfte hochgeschlagen war, entschloss ich mich, das Tuch oben zu lassen und nichts zu tun. Ich taufte wieder einmal Katzen, der schwarze Kater hieß nun Tom, und der stille Grautiger Terry. Tom fauchte sobald ich in seine Richtung blickte oder mich bewegte.
Ich sprach langsam und freundlich und schaute nur hin und wieder zu ihm und blinzelte.