Erstes Update von Jane und Tilly oder besser Duchesse und Isis:

21.12.11. Einzug in ein neues Leben. Wie erwartet haben die beiden es übel genommen in einer Box aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen zu werden. Das öffnen der Boxen war ziemlich spannend und schnell. Jane ließ sich Zeit und blieb erst mal wo sie war. Tilly legte einen Blitzstart hin und verschwand sofort in einer der abgehängten Verstecke. Jane folgte im Schleichschritt. Danach wurden sie nicht mehr gesehen.

22.12.11

Die beiden haben nicht gefressen, aber das Katzenklo erobert (mit Erfolg). Ein kurzes heben der Vorhänge zeigte zwei Katzen mit dem Rücken zum Ausgang.

23.12.11

Leider haben die beiden immer noch nicht gefressen. Allerdings haben sie ein weiteres Versteck erobert und nun liegen beide auch mal getrennt voneinander. Die Vorhänge darf man heben und schauen. Eindeutige Bewegungen des vorhandenen Spielzeuges und Katzenstreuspuren beweisen, das die beiden sich den Raum erobert haben.

24.12.11

Das größte Weihnachtsgeschenk sie haben gefressen. DAs Klo benutzt und beide liegen in getrennten Verstecken, was will man mehr.
Wir freuen uns alle und hoffen auf das Beste.