Larry

Larry, ♂, schwarz, ca. 6 Jahre, kastriert, ca. 4,5 kg, schüchtern aber an Menschen interessiert und sehr verspielt, Fundtier, er wurde in sehr schlechtem gesundheitlichen Zustand ins Tierheim gebracht, lässt sich anfassen. Lieblingsplatz: Im Freigehege am Zaun.

Larry

Mitkatzen: Larry wird von allen akzeptiert, zwischen ihm und den anderen gibt es so gut wie keine Auseinandersetzungen. Er ist souverän im Umgang mit ihnen, scheint aber gleichzeitig auch kein besonderes großes Interesse an ihnen zu haben. Emilia lässt ihn mit sich fressen, Tapsi ist ihm gegenüber am wenigsten aggressiv.

Menschen: Er ist sehr verspielt und ergreift jede Chance zu spielen. Er ist schüchtern und etwas scheu am Anfang, fasst aber schnell Zutrauen. Er hat als ersteAlle Artikelr eine Bindung zu mir aufgebaut.