Sim Sala Bim

Sim Sala Bim sind noch immer sehr scheu, aber nun ins Katzenhaus Zimmer 15 umgezogen.

In den letzten 14 Tagen konnte aus diesem Zimmer vier Langzeitinsassen (Jimbo, Gino, Alfonso und Ali ).Wenn Katzen vermittelt werden, die schon 5 oder 6 Jahre, teilweise noch länger, hier leben freut sich die gesamte Belegschaft. Nur Aphrodite, eine etwas pummelige dreifarbige Katzendame ist aus dieser Katzengruppe übrig geblieben. Sim Sala Bim sind noch am liebsten unsichtbar und da sie fast ausschließlich draußen sind, waren meine Therapieversuche in den letzten Monaten recht spärlich. Aber mit den wärmeren Außentemperaturen werde ich größere Chancen haben mit ihnen Kontakt zu bekommen. Durch die Glastür sehe ich den einen oder anderen hin und wieder geduckt im Außengehe über den Boden huschen und auch meine Gastgeschenke in Form von Hühnchenfleisch werden angenommen.

Außerdem sitzt noch eine weitere Grautigerin Hiedra in Zimmer 15 und Anika unsere geschorene Perserin aus Zimmer 13 ist umgezogen und genießt nun auch das Freigehege.

SimsalabimP1030570