Leichtes Spiel

Diese drei kleinen Grautiger sind wahre Musterschüler. Ich beschäftige mich mit ihnen nun kaum drei Wochen und habe enorme Fortschritte erzielt. Wenn ich das Zimmer betrete verziehen sie sich zunächst Richtung Freigehege, drücken sich aber am Ausgang rum und warten bis ich mich hingesetzt habe und nicht mehr so irre groß bin. Dann kommen sie sofort und untersuchen mich und die Dinge die ich mitgebracht habe. Auch sie brauchen etwa 10 Minuten bis sie entspannt sind und keinerlei Scheu zeigen. Eines ist von sich aus in der zweiten Woche auf mich zu gekommen und hat Köpfchen gegeben, es schmust mit mir, läßt sich auf die Seite fallen und rollt sogar auf den Rücken. Alle drei klettern auf mir rum und schnuppern an meinen Fingern. Sie interessieren sich sehr für mich und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich auch die beiden anderen bald anfassen kann.